• AL

MUTED Residency Part II

Im 2. Teil der Residency in der Alten Feuerwache war der Zeichner und Illustrator Mehrdad Zaeri mit dabei. Wir alle wussten vorab noch nicht, was passieren würde und sind dann gemeinsam eingetaucht in eine ganz eigene Welt aus Klängen, Bildern und Geschichten.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes magisch!!!

Danke an die Alte Feuerwache für diese wunderbare und sehr wertvolle Gelegenheit etwas entstehen zu lassen! Das ist eine Art der Förderung, die für uns Kulturschaffende sehr hilfreich und hierzulande leider sehr selten ist! Macht bitte weiter damit- davon haben dann letztlich alle was: Künstler*innen, Konsument*innen und Veranstaltungshäuser :-)


Anbei findet ihr einen Ausschnitt aus unseren Sessions.

Mehr davon gibt es bei meinen Videos.


Vielen Dank auch an die beteiligten Musiker Erwin Ditzner und Claus Kiesselbach, und natürlich an Mehrdad Zaeri!!!





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen