• AL

Cosmic Love- Muted Residency in der Alten Feuerwache Mannheim


Ich freue mich sehr, von der Alten Feuerwache Mannheim die Möglichkeit erhalten zu haben, mich ins Labor zu begeben und dort Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Das ist in diesen Zeiten eine wunderbare Wertschätzung meiner Arbeit und es tut gut sich mit anderen Künstler*innen auszutauschen und kreativ zu sein.


Im ersten Teil der Residenz haben wir uns mit einem Programm namens "COSMIC LOVE" beschäftigt. Bei diesem Programm sind Claus Kiesselbach am Vibraphon/EFX, Erwin Ditzner an Drums/EFX und Haegar an den Visual dabei. Sobald möglich, werden wir dieses Programm live aufführen.


Im zweiten Teil der Residency wird Mehrdad Zaeri dabei sein und ich freue mich auf seinen wunderbaren Bilder! Mehr davon hört und seht ihr dann hoffentlich bald!



6 Ansichten0 Kommentare