Fr., 27. Nov. | www.ellalouis.de

Lehmler, Leroi, Debus "La vie est belle" Online Konzert

Premiere!
Anmeldung abgeschlossen
Lehmler, Leroi, Debus "La vie est belle" Online Konzert

Zeit & Ort

27. Nov. 2020, 20:00
www.ellalouis.de

Über die Veranstaltung

Drei Geschichtenerzähler treffen sich - Eine Premiere

Schon lange wollten die drei Musiker*innen aus Mannheim und Ludwigshafen ein gemeinsames Projekt ins Leben rufen, aber aus zeitlichen Gründen hat das leider bisher nicht geklappt. So hat der neuerliche Lockdown der Kulturwelt zumindest den positiven Nebeneffekt, dass sich die drei umtriebigen Akteure endlich zusammenfinden können, um gemeinsam Musik zu machen. Das Konzert aus dem Ella&Louis bietet die Chance der Premiere live beizuwohnen und der unvergleichlichen Melange aus authentischen Eigenkompositionen und Klassikern zu lauschen.

Alexandra Lehmlers Konzerte zur Neuveröffentlichung ihrer LP fielen der Corona-Pandemie nun ein zweites Mal zum Opfer, weswegen Sie nun ein zweites Mal die Möglichkeit bekommt sich hier im Online Format zu präsentieren. Mit Laurent Leroi trifft sie auf einen weit gereisten Geschichtenerzähler, der sich durch seine Vielseitigkeit und Offenheit auszeichnet. Das Trio wird komplettiert von Matthias Debus am Bass, dem Grenzgänger zwischen den Genres, der gerade jüngst eine Platte mit Wagner-Einspielungen Veröffentlichte und dessen Konzerte leider auch dem Lockdown zum Opfer wurden.

Besetzung:

Alexandra Lehmler- Saxophone

Laurent Leroi- Akordeon

Matthias Debus- Bass

Tickets ab 18 Euro |  Zugangslink per E-Mail 1 Tag vor dem Konzert

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen